Zurück auf dem Platz


 

 

Wir sind wieder zurück ! Nach der langen Durststrecke, die leider durch Corona bedingt war, waren alle voller Vorfreude. Da das Jahr sich nun langsam dem Ende neigt, wird man dieses Jahr auf einen großen Ligabetrieb verzichten müssen. Es wird lediglich eine Runde ausgetragen, in der es um nichts gehen wird. Ziel ist es, einfach mal wieder an den Ball zu kommen und sich für das nächste Jahr in Form zu bringen. Dazu startete am 19.09.2021 die neue "Saison". 

Der FC empfing dazu den SSV Winkel, der sich der HFG angeschlossen hat. Der erste Gradmesser für das Team und ein Fingerzeig, wo die Reise hingehen kann. Der FC konnte den SSV Winkel mit 5:2 schlagen. Auch wenn das Ergebnis sich deutlich ließt, so war das Spiel lange offen. Der FC nutzte rheinweise gute Chancen nicht und geriet nach einer 2:0 Führung wieder dumm unter die Räder. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich, stand das Spiel still. Zwar waren die Lilanen Spielbestimmender, aber verpassten weitere Tore. Zum Ende hin platzte dann endlich der Knoten und man erzielte noch 3 Treffer. Am Ende ein verdienter Sieg, den man sich aber noch hart erarbeiten musste. Der FC hat nun seine Hausaufgaben zu machen und tritt am kommenden Sonntag gegen den SG König Ludwig an.

 
 
 
Euch eine schöne Woche !
 
Hakuna Matata
 
 
 
   
© ALLROUNDER